The Soulchef Story

0 items - €0.00


The Soulchef Story

~ Erreiche deine persönlichen und sportlichen Ziele.

Leckeres, frisches Fitness Food – Zu dir nach Hause geliefert - Zu 100% clean ~

Soulchef Clean Eating

Philosophie

~ Lecker, natürlich und nahrhaft ~

Ein gesunder und vor allem zielorientierter Lebensstil ist meist mit viel Aufwand und Wissen verbunden. Viele fühlen sich in dem Dschungel an Informationen rund um gesunde Ernährung verloren, überfordert und haben nicht die Zeit, täglich frisch und ausgewogen zu kochen. Hier wollen wir ansetzen und gesunde Ernährung einfach und unkompliziert machen. Als Sportler ist es uns zudem wichtig, die persönlichen und sportlichen Ziele unserer Kunden zu unterstützen, damit sie diese ohne große Umwege erreichen können. Eine gesunde Ernährung kann uns dauerhaft glücklicher und zufriedener werden lassen. Wir wollen uns alle wohl in unserer Haut fühlen, vor Selbstbewusstsein strotzen und mit einem Lächeln durchs Leben gehen. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, so viele Menschen wie möglich, glücklicher und zufriedener zu machen.

Soulchef's Clean Principles

Das bietet Soulchef

~ Kein Einkauf, Kochen oder Abwaschen. No Equipment needed ~

 

Ausreden wie …
Ich habe keine Zeit zum Kochen oder Einkaufen.
Ich kann nicht kochen.
Ich habe keine Lust zu kochen.
… zählen nicht mehr!
Und Fragen, wie …
Was soll ich heute Mittag/ Abend essen?
Was muss ich essen um meine sportlichen Ziele schneller zu erreichen
… gehören der Vergangenheit an!

 

Mit Soulchef kann wirklich jeder einen gesunden Lebensstil verfolgen: zeitsparend, bequem, zielorientiert und unglaublich lecker! Jeden Tag fertig zubereitete und abwechslungsreiche Gerichte von den besten Köchen Deiner Stadt. Nur noch wenige Minuten erwärmen und die frischen Gerichte mit Freunden, Bekannten und der Familie genießen.

Team

~ Die Gründer ~

Das sind Patrick, der Kreative und Flo, der Mann für die Zahlen. Die beiden haben sich im Studium kennengelernt und über die gemeinsamen sportlichen und persönlichen Interessen Freundschaft geschlossen. Gutes Essen und ein gesunder Lifestyle liegen den beiden am Herzen. Mehr zu uns findest du auf unserem Blog.

Die Gründer: Flo und Patrick

 Die Gründer: Florian & Patrick

 Bon Appetit