DER KONRADHOF – REGIONAL UND TRANSPARENT - Soulchef

0 items - €0.00

DER KONRADHOF – REGIONAL UND TRANSPARENT

Hochwertige Produkte und Lebensmittel kommen für uns an erster Stelle und genau deshalb haben wir uns für den Konradhof entschieden!

Der Konradhof war uns von Anfang an sympathisch. Allein die Tatsache, dass er seit über 500 Jahren im Familienbesitz ist hat uns begeistert. Stefan Dellinger, studierter Landwirt und Hofinhaber, teilt die gleiche Leidenschaft, wie wir bei Soulchef. Der Konradhof ist in vielen Sachen ein Vorbild und verbindet, genau wie wir, Leidenschaft mit Arbeit und bietet zahlreichen Menschen eine gesunde und nachhaltige Alternative.

Der Konradhof

Glückliche Tiere, bei uns kein Werbespruch

Nachhaltige Landwirtschaft, artgerechte Tierhaltung, eigener Futteranbau und keine Verwendung von Antibiotika sind die Grundprinzipien, nach denen der Konradhof seit über 500 Jahren handelt. Gänse, Puten, Enten und Schweine laufen hier noch frei herum und sind glücklich!

Wir haben lange gesucht, um so einen Kooperationspartner zu finden und sind sehr glücklich, mit dem Konradhof zusammenarbeiten zu können. So können wir sicherstellen, dass alle Lebensmittel so frisch wie möglich verarbeitet werden, natürlich ganz nach unseren Standards – ohne Konservierungsstoffe, ohne Farbstoffe und ohne künstliche Zusätze.

Der  Konradhof

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn am besten mit Deinen Freunden!



Jetzt gesund und clean ernähren

Gesunde Mittagsangebote, Abendessen und Snacks zum Abnehmen oder Performance steigern.

GERICHTE ENTDECKEN



Dein Soulchef Team
Dein Soulchef Team

Autor

Lass es Dir schmecken!


Noch nicht im Newsletter?

Unser Geschenk an Dich – 5€ Kennenlernrabatt.

Deine Email ist nur für uns – Ehrenwort!


1 Comment

Tilly
Tilly

May 18, 2016

Haha, shouldn’t you be charging for that kind of knledwoge?!

Hinterlasse einen Kommentar