THE SOULCHEF STORY - Soulchef

0 items - €0.00

THE SOULCHEF STORY

Die Gründer

~ Leidenschaft für gutes Essen ~

Soulchef, das sind Patrick, der Kreative und Flo, der Mann für die Zahlen. Die beiden haben sich im Studium kennengelernt und über die gemeinsamen sportlichen und persönlichen Interessen Freundschaft geschlossen. Noch während des Studiums lernten sie im Auslandssemester den Trend hin zu gesunder, cleaner Ernährung kennen und lieben. Doch sich dauerhaft gesund zu Ernähren ist mit viel Aufwand, Zeit und Geld verbunden und die meisten Fertiggerichte sind ungesund und schmecken nicht. Gesunde Ernährung einfacher und unkomplizierter zu machen, ist ihr Ziel. Damit war die Idee zu Soulchef geboren.

Die Gründer: Flo und Patrick

Die Gründer: Flo & Patrick

Patrick

ist bei Soulchef für das große Ganze verantwortlich. Er ist der kochende, gutgelaunte Soulchef-Entertainer. Immer auf der Suche nach neuen Inspirationen, internationalen Küchen und Eindrücken, gibt gerne seinen Senf in der Soulchef-Testküche dazu und ist der Chef im Ring bei Marketing & Produktmanagement.

Sein Bachelor-Studium im Wirtschaftsingenieurwesen hat ihn auf alles vorbereitet, nur nicht auf Soulchef! Und weil er schon immer wusste, dass er sein eigener Chef sein möchte, vertiefte er sein Wissen mit seinem Master in International Management. Was Patrick in seiner Freizeit macht, wenn er nicht wieder 24 Stunden vor dem Laptop arbeitet? Pumpen!   

Patricks Lieblingsgericht

Nichts geht über frischen Fisch (in allen Varianten, Vorliebe: Lachs) mit buntem Gemüse und Süßkartoffeln/ Vollkornreis

 

Flo

überwacht und koordiniert die Logistik, jongliert am liebsten mit Zahlen: Der Soulchef-Finanzer. Frisch aus dem BWL-Studium, Quereinsteiger im Bereich Fitness und Ernährung. Flo ist seit vielen Jahren begeisterter Sportler und ist stets auf der Suche nach immer größeren Zielen und Herausforderungen.

Als typischer “Hard Gainer” macht die Ernährung für ihn einen Großteil des Erfolges aus. Daher beschäftigte er sich in den letzten Jahren immer intensiver mit Essen und Lebensmitteln, achtete mehr darauf, was er zu sich nahm und merkte schnell, dass sich nicht nur seine sportliche Leistungen sondern auch sein allgemeines Wohlbefinden stetig steigerte. Mit der Zeit wurde die gesunde Ernährung zum Lifestyle.

Flo's Lieblingsgericht

Frisches Huhn kombiniert mit Gemüse und Kürbisvariationen:

 

Das bietet Soulchef euch

Ausreden wie …

Ich habe keine Zeit zum Kochen oder Einkaufen.

Ich kann nicht kochen.

Ich habe keine Lust zu kochen.

und Fragen, wie …

Was soll ich heute Mittag/ Abend essen?

Was muss ich essen um meine sportlichen Ziele schneller zu erreichen?

… zählen nicht mehr!

Mit Soulchef kann wirklich jeder einen gesunden Lebensstil verfolgen: zeitsparend, bequem, zielorientiert und unglaublich lecker! Jeden Tag fertig zubereitete und abwechslungsreiche Gerichte von den besten Köchen Deiner Stadt. Nur noch wenige Minuten erwärmen und die frischen Gerichte mit Freunden, Bekannten und der Familie genießen.

Kein Einkauf, Kochen oder Abwaschen. No Equipment needed!

In den nächsten Posts stellen wir Dir unser Team vor. Unglaubliche Menschen die dafür sorgen, dass Du das beste Essen Münchens bis an Deine Haustür geliefert bekommst. Sei gespannt!

 

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn am besten mit Deinen Freunden!



Jetzt gesund und clean ernähren

Gesunde Mittagsangebote, Abendessen und Snacks zum Abnehmen oder Performance steigern.

GERICHTE ENTDECKEN



Dein Soulchef Team
Dein Soulchef Team

Autor

Lass es Dir schmecken!


Noch nicht im Newsletter?

Unser Geschenk an Dich – 5€ Kennenlernrabatt.

Deine Email ist nur für uns – Ehrenwort!


1 Comment

Ulrich
Ulrich

April 22, 2015

Hallo zusammen,
welche Art Startup-Finanzierung habt ihr an Bord? Bin die Tage in München, dann sollten wir vielleicht sprechen was wir miteinander tun können…, wann kommt ihr nach Hamburg denn dort lebe ich ;-)
Beste Grüße
U.

Hinterlasse einen Kommentar